Direkt zum Inhalt
Transgourmet Wien 22 wird 10

Transgourmet Wien Nord wird 10

Der Standort in der Svergigestrasse in Wien 22 wurde noch unter Pfeiffer errichtet und ist unter Transgourmet zu seiner Höchstform aufgelaufen. Nun feiert der Standort 10 Jahre.

Vor drei Jahren war lag der Umsatz noch bei 20 Mio. Euro, heute macht er am Standort 65 Mio. Euro aus. Mit ein Grund für die gute Entwicklung ist die Freiheit und Autonomie, die der neue Eigentümer, Transgourmet, seinen Mitarbeitern gibt. Mit ihren Umsetzungen der Ideen in aller Art schaffen sie ein Wohlfühlambiente für den Kunden. 65% werden zugestellt - Tendenz steigend, aber auch in der Abholung wächst man nach etwa 3-4%. Mit ein Grund sind die zahlreichen Aktivitäten vor Ort, wie man auch an der 10-Jahresfeier sehen konnte. Der Hauptgrund für dieses starke Wachstum liegt insbesondere in der klaren Fokussierung auf die Bedürfnisse der Gastronomen, speziell im Bereich der Mitarbeiterkompetenz sowie im Sortiment. So hat sich das Produktsortiment seit den Anfängen enorm weiterentwickelt: 25.000 Produkte sind heute in den Regalen des Großmarktes in Wien Donaustadt zu finden, wobei vor allem der Bereich Bio sowie die Nachhaltigkeitsmarke Transgourmet Vonatur kontinuierlich gewachsen sind und weiter zulegen.

Österreichweit, so Transgourmet Österreich Geschäftsführer Thomas Panholzer, soll auch in den kommenden Jahren die Marktführerschaft von Transgourmet der Gastronomie ausgebaut werden. Das erreicht man unter anderem auch durch internationale Transgourmet 10-Jahresziele, bei denen eines ganz klar die Digitalisierung ist. 

 

 

Kategorien

geschrieben am

27.06.2018