Direkt zum Inhalt
Transgourmet Klagenfurt: Abhol- und Zustellstandort entsteht

Transgourmet: neuer Markt in Klagenfurt entsteht

Transgourmet hat mit Jahresende die Immobilie des AGM Klagenfurt übernommen, eine Generalsanierung ist „unausweichlich“.

Nach der Standort-Übernahme des AGM-Großmarktes in Klagenfurt durch Transgourmet Österreich steht nun eine umfangreiche Generalsanierung an. Ursprünglich war eine Renovierung während des laufenden Betriebs geplant, doch nun hat sich gezeigt, dass der Sanierungsbedarf des 20 Jahre alten Standortes deutlich größer als gedacht ist. Er wird komplett umgebaut. In Klagenfurt investiert das Unternehmen nun 18 Millionen Euro in die Generalsanierung des Standortes, der im Sommer 2024 inklusive neuem Zubau eröffnen wird.

Kategorien

geschrieben am

17.03.2023