Direkt zum Inhalt
Florian Czink, Top Spirit-Geschäftsführer für den Bereich Gastronomie

Top Spirit erweitert Sortiment um Premium-Marken

Top Spirit startet das Jahr 2023 mit dem Ausbau seiner Produktpalette um neue Marken und Kategorien aus aller Welt.

 „Als Spezialist für Premium-Marken ist es unser Anspruch, internationale Trends aufzugreifen, unser Sortiment dahingehend stetig passend zu erweitern und unseren Partnern neue, einzigartige Marken zu bieten. Den Expertinnen und Experten der Branche sind spannende Brands wie San Cosme, Foursquare und Doorly’s bereits bekannt. Nun geht es darum, sie einem breiteren Publikum vorzustellen. Dadurch stoßen wir nicht nur bei unseren Kundinnen und Kunden auf Interesse, sondern auch bei den Top Bars der heimischen Gastro-Szene, wo wir durch das Angebot international nachgefragter Marken neue Impulse setzen möchten“, erklärt Florian Czink, Top Spirit-Geschäftsführer für den Bereich Gastronomie.

Neu im Sortiment begrüßt Top Spirit unter anderem Caisteal Chamuis Blended Malt Scotch Whisky, benannt nach einer sagenumwobenen Ruine auf der Insel Skye unmittelbar vor der schottischen Westküste.

Mit April dieses Jahres wird das Portfolio erstmalig um die Kategorie „Sake“ erweitert: Die Marke Akashi-Tai, bestehend aus verschiedenen Sake-Variationen und Likören, wird im zweiten Quartal gelauncht. 

Aufgrund des wachsenden Premium-Rum-Trends wartet Top Spirit mit einer Reihe an Rum-Neuheiten der weltberühmten Foursquare Distillery auf, deren Sitz sich auf der Karibikinsel Barbados auf den Kleinen Antillen befindet. Der neue R.L. SEALE´S 10 YO zeichnet sich dank seiner 10-jährigen Reifung in kleinen Eichenfässern durch zarte Nuss- und Röstaromen aus.

Ebenfalls neu sind Foursquare Sovereignty und Foursquare Indelible.

 In der österreichischen und deutschen Barszene bereits mehr als ein Geheimtipp, bietet Top Spirit mit San Cosme Mezcal ab sofort auch einen neuen Agavenbrand an. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

21.02.2023