Direkt zum Inhalt
Thomas Platzer, Kattus-Borco

Neuer Key Account Manager bei Kattus-Borco

Thomas Platzer übernimmt mehrere Key Accounts bei Kattus-Borco.

Die Vertriebsstruktur beim Getränkespezialisten Kattus-Borco wird in den nächsten Monaten auf neue personelle Beine gestellt, um den österreichischen Handel noch besser zu servicieren. Im Zuge der Optimierungen übernimmt Thomas Platzer (49), künftig die Betreuung wesentlicher Partner wie Rewe, Wein & Co sowie zahlreicher Bio-Märkte wie unter anderem Denn’s. In seinen Verantwortungsbereich fällt auch die Markant-Gruppe.
Für weitere Kunden wie Spar, Lidl, M-Preis oder Hofer zeichnet Jens de Buhr zuständig.

Thomas Platzer wurde 1971 in Schladming geboren und absolvierte die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Seine Karriere startete er 1990 als Abteilungsleiter im Sporthandel. 1995 wechselte er als Gebietsleiter zu Wolf Intersnacks Austria, wo er 2000 zum Key Account Manager befördert wurde und 2006 die Vertriebsleitung übernahm. Nach einer Station bei Kelly macht er sich 2009 als Handelsagent selbstständig und betreute bereits Marken von Kattus-Borco. 2015 wechselte er schließlich als Vertriebsleiter zum Joint-Venture des österreichischen Schaumweinproduzenten auf Unternehmensseite.

Kategorien

geschrieben am

15.07.2020