Direkt zum Inhalt
Thomas Philipps in Oberwart

Thomas Philipps in Oberwart

Nach Köflach und Enns lässt sich der deutsche Erfolgsdiskonter Thomas Philipps nun auch im burgenländischen Oberwart nieder.

Der Expansionskurs vom deutschen Familienunternehmen Thomas Philipps schreitet voran. Im Dreimonatsschritt sind seit April dieses Jahres bereits zwei Märkte eröffnet worden. Am 29. September folgt nun der nächste Markt. Mit über 1700 m2 ist es der bisher größte Standort in Österreich.

Thomas Philipps steht mit seinen über 18.000 Artikeln nicht nur für ein vielfältiges Angebot, der Diskonter hat seinen Erfolg im ländlich-zentralen Raum angesiedelt. Nach dem steirischen Köflach und dem oberösterreichischen Enns befindet sich der neue Markt in Oberwart – an der Grenze zu Unterwart – ebenfalls in einem ruralen und dennoch zentralen Umfeld. „Oberwart floriert wirtschaftlich und ist mit seiner guten Verkehrsinfrastruktur zu einem attraktiven Wirtschaftsstandort avanciert“, erklärt Martin Gaber, Geschäftsführer von Thomas Philipps Österreich die Auswahl des neuen Niederlassungsortes.

Mehr als 18.000 Artikel und 200 zusätzliche Aktions- sowie Saisonartikel für Garten, Haushalt, Hobby, Haustier und den täglichen Bedarf – Thomas Philipps bietet auch in Oberwart seine Produktvielfalt in guter Qualität zum Dauertiefpreis an. „Das Besondere in Oberwart: Es wird der bisher größte Standort in Österreich sein. So können wir unseren Kund:innen noch mehr Auswahl für Heim und Garten bieten“, freut sich Sonja Regenfelder, Marktleiterin der Zweigstelle in Oberwart.

Kategorien

geschrieben am

31.08.2022