Direkt zum Inhalt
Thomas Glatz, Alufix

Neuer Regional Sales Director bei Alufix

Thomas Glatz übernimmt die Region Österreich bei Alufix.

Mag. Thomas Glatz (40) übernimmt als neuer Regional Sales Director von Alufix die Vertriebsagenden in Österreich, Slowakei, Tschechien und Polen. In Österreich leitet der gebürtige Wiener zudem das neue Key Account Management Team und wird auch künftig seinen Fokus auf neue Zielmärkte richten.

Der studierte Jurist war unter anderem Verkaufsleiter bei der Lidl Gmbh, hatte die Vertriebsleitung bei der Erba GmbH inne und war zuletzt Sales Director Europe bei der Testrut GmbH.

Die Alufix Folienverarbeitungs GmbH wurde im Vorjahr von einem OÖ Konsortium aus der Insolvenz heraus übernommen. Schon 2019 konnten die neuen Eigentümer das Unternehmen stabilisieren und das erste Rumpfjahr auf Plan beenden.

Kategorien

Tags

geschrieben am

02.02.2020