Direkt zum Inhalt
Geschäftsführer Florian Sutterlüty und Marketing-Leiterin Michèle Garre präsentieren stolz die Auszeichnung für Vorarlbergs beste Marke 2023

Sutterlüty erneut Vorarlbergs beste Marke

Das Vorarlberger Familienunternehmen konnte sich den Titel „Vorarlbergs beste Marke“ erneut sichern.

Mit dem weltweit größten regionalen Sortiment ist Sutterlüty der Lieblingsmarkt der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger für regionale Lebensmittel. Als Zeichen der Wertschätzung, für die regionalen Marken, ist VOL.AT jährlich auf die Suche nach „Vorarlbergs bester Marke“. Sutterlüty konnte sich heuer wieder die begehrte Auszeichnung zur besten Marke Vorarlbergs sichern. Mehr als ein Drittel des Umsatzes wird mit Produkten aus der Region erwirtschaftet und jeder dritte Euro fließt zurück ins Ländle. 1500 regionale Partner arbeiten mit Sutterlüty zusammen, der Lebensmittelhändler hat 30 Märkte. 

Dieses Jahr gab es mit Sutterlüty und Mohrenbrauerei gleich zwei glückliche Sieger, welche sich die Auszeichnung „Vorarlbergs beste Marke 2023“ teilen dürfen. Sutterlüty belegte zudem in der Kategorie „Bekanntheit Arbeitgeber“ und „Weiterempfehlung als Arbeitgeber" Rang zwei. In den Sonderkategorien „Nachhaltigkeit“ und „Klimaschutz“ durfte man sich sogar über Platz ein freuen.

Kategorien

geschrieben am

05.04.2024