Direkt zum Inhalt
Die beliebten Top-Marken von Storck heizen zur Fußball-EM das Fanfieber an.

Storck heizt das EM-Fanfieber an

Siegessicher präsentiert Storck seine Fußball-Stars zur Europameisterschaft und sorgt mit seinen beliebten Top-Marken für garantierten Mehrumsatz.

Am 14. Juni startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland. Zur großen Freude der österreichischen Fußball-Fans konnte sich auch das ÖFB-Nationalteam erfolgreich für die Europameisterschaft qualifizieren und wird schon in der ersten Runde auf starke Gegner wie Frankreich und die Niederlande treffen. Wenn dabei Millionen Fans die spannenden Spiele beim Public Viewing oder zu Hause vor dem Fernseher live mitverfolgen, ist die passende Nervennahrung gefragt.

Storck ist für das Sport-Spektakel des Jahres bestens aufgestellt und facht mit seinen verschiedenen Top-Marken das EM-Fieber so richtig an: So ist beispielsweise Toffifee, Österreichs meistverkaufte Praline1, immer ein Volltreffer für einen gelungenen Fußballabend und verspricht im entsprechenden Packungsdesign nicht nur Spaß in geselliger Runde mit Freunden und der Familie, sondern auch starke Mehrumsätze für den Handel. Auch das Werther‘s Original Caramel Popcorn wirft sich in eine sportliche Montur und ist damit der perfekte Snack für jedes Spiel.
Knoppers wiederum versüßt uns die EM mit attraktiven Überfüller-Aktionen: Österreichs beliebteste Riegelmarke2 belebt die Absätze mit einer 8+1 Gratis-Aktion bei den Sorten Haselnuss, Erdnuss, Joghurt und Black & White. Und die Knoppers Minis setzen mit +10% gratis in jeder Packung noch eins drauf.
Als weiterer Torschützenkönig sorgt zudem das Nr. 1 Kaubonbon3 mit dem allseits beliebten „Plopp“ für eine Extraportion Umsatz. Mit +10% gratis bei nimm2 soft, nimm2 soft + Cola und nimm2 soft Brause sorgt Storck für zusätzliche Rotation und eine abverkaufssstarke Saison.

1 NielsenIQ: LH inkl. Hofer/Lidl, Pralinen, Toffifee 125g, Absatz in Packungen, 2023
2 GfK Sim-IT: LEH/DFH, Riegel, Käufer, 2023
3 NielsenIQ: LH inkl. Hofer/Lidl, nimm2, Absatz, 2023

„Storcke“ Mediapower

Alle Promotion-Produkte werden von Storck rund um die Europameisterschaft mit einem reichweitenstarken Kommunikationspaket maximal unterstützt. Neben TV- und Out-of-Home-Kampagnen werden die Marken auch online und auf Social Media optimal in Szene gesetzt. Für das ultimatives Stadiongefühl am Point of Sale sorgt ein aufmerksamkeitsstarkes EM-Fanfieber Dekopaket im Look eines Fußballstadions mit hochwertigen Knoppers-Lederfußbällen als Incentive. Damit sind eine hohe Frequenz und eine hohe Anzahl an „Shopping Trips“ garantiert.

EM-Fanfieber Dekopaket

Kategorien

Tags

geschrieben am

24.03.2024