Werbung

Werbung

Alm Advent

Start-Up Unternehmerinnen mit "Alm Advent"

Mit dem "Alm Advent" rufen zwei bekannte Unternehmerinnen einen Advent- und Weihnachtsmarkt der „anderen“ Art ins Leben.

Claudia Wiesner, langjährige Geschäftsführerin des „Wiener Wiesn Fests“, dachte schon lange an einen Advent- und Weihnachtsmarkt, an dem sich die Besucher keine kalten Füße holen. „Kalte Füße nach langem Stehen, Gedränge vor den Gastro-Ständen und wenig Besinnlichkeit haben mich oft gestört. Daher freue ich mich, dass wir nun ein ganz neues Angebot bieten können, das in Österreich einzigartig sein wird, mehr wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Nur soviel: Der neue Weihnachtsmarkt wird vom 15. November 2019 – 1. Jänner 2020 am Vorplatz der Messe Wien zum ersten Mal stattfinden."

Mit Reed Exhibitions, dem Betreiber der Messe Wien, und der Wiener Messe Besitz GmbH (MBG) wurden zwei ideale Partner gefunden. Mit im Boot ist die langjährige Marketingdirektorin bei Kelly's, Mag. Maria Bauernfried. Das Konzept von Claudia Wiesner und Maria Bauernfried, Geschäftsführerinnen und Gesellschafterinnen der Alm Advent Veranstaltungs GmbH., steht fest, der Projektplan ist ausgearbeitet. Die Profis leiten das Unternehmen und setzen auf Vertrauen und ergänzende Kompetenzen. Junge Verstärkung bekommt das „Startup“ durch Melanie Kriegbaum, die bei der Wiesn Veranstaltungs- und Kultur GmbH. tätig war und Erfahrungen im Projektmanagement, Marketing und Eventbereich mitbringt. 

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

08.04.2019