Direkt zum Inhalt
Vor kurzem übernahm Koch-Shootingstar Didi Maier den kulinarischen Jahresauftakt von „das Mezzanin meets“, der Eventserie mit Persönlichkeit und Persönlichkeiten.

Starkoch Didi Maier kocht für Interspars Mezzanin

Am 12. Februar übernahm Koch-Shootingstar Didi Maier den kulinarischen Jahresauftakt von „das Mezzanin meets“, der Eventserie mit Persönlichkeit und Persönlichkeiten.

Rund 65 Gäste kamen ins „das Mezzanin“ – restaurant & bar Interspar und genossen den Abend bei einem 4-Gänge-Menü, kreiert von Didi Maier, begleitet von einer erlesenen Weinauswahl aus der Interspar Weinwelt. Zur besonderen Freude der Anwesenden erzählte Didi Maier während des exklusiven Erlebnismenüs Geschichten aus seinem Alltag als Koch. Mit im Gepäck hatte der sympathische Kulinarikus auch sein neues Buch „Cook your life“, das er vor Ort im Anschluss an das Dinner signierte.  

Den 38-Jährigen verbindet mit Interspar eine langjährige Zusammenarbeit; unter anderem teilt Maier inspirierende Rezeptideen auf der Website und unterstützt mit seinem Namen spannende Lifestyle-Kitchen-Produktideen bei Interspar. Mit einem Augenzwinkern ergänzte der Koch und Familienmensch noch: „Ich glaube, ich komme wieder, aber zuerst übergebe ich mal an Haya Molcho, die Ende April hier in den Töpfen rührt“. Der nächste Staraufschlag erfolgt am 29. April, wenn Haya Molcho ihre mittlerweile weltberühmte Küche im „das Mezzanin“ auf die Teller malt. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

16.02.2022