Werbung

Spar Vorarlberg Vertriebsleiter Günter Kaufmann (li.) übergibt an Thomas Gapp.

Wechsel in der Spar Vertriebsleitung Vorarlberg

Spar Vorarlberg Vertriebsleiter Günter Kaufmann (li.) übergibt an Thomas Gapp.

Thomas Gapp ist neuer Leiter der Filialorganisation für Spar Vorarlberg. Der 31-Jährige folgt Günter Kaufmann, der mit Juni 2023 nach 39 Jahren im Unternehmen den wohlverdienten Ruhestand antritt.

Thomas Gapp hat im Februar 2022 bei Spar gestartet. Nach einer intensiven Einschulungsphase in verschiedenen Abteilungen sowie anderen Regionalzentralen in Österreich hat er die Leitung des Vertriebs der Spar- und Eurospar-Filialen in Vorarlberg übernommen. Der gebürtige Südtiroler hat nach seinem Mas­ter-Studium in Innsbruck seine berufliche Laufbahn im Lebensmitteleinzelhandel begonnen. Als Gebietsleiter betreute er Filialen in Salzburg, Tirol und ab 2017 in Vorarlberg. Die letzten zwei Jahre war er in Italien in der Expansion tätig. In dieser Zeit hat er mit seinem Team knapp 50 Filialeröffnungen realisiert.

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

13.01.2023