Direkt zum Inhalt
Spar Volders

Spar eröffnet in Volders

Der Nahversorger und Spar-Supermarkt an der Bundesstraße wurde in den letzten Wochen modernisiert und nun wiedereröffnet.

Spar investiert in seine Standorte. Nun sind auch die Umbauarbeiten in Volders abgeschlossen, die Beleuchtung auf umweltfreundliche LED getauscht sowie die Kühlanlagen modernisiert und erweitert. „Auf insgesamt 600 m² finden die Kundschaften alles für den täglichen Einkauf. Ein großer Schwerpunkt ist unser umfangreiches Frischeangebot“, sagt Dr. Christof Rissbacher, Spar-Geschäftsführer für Tirol und Salzburg 

„Insgesamt 9500 Artikel stehen unseren Kunden mit starkem Fokus auf Qualität und Frische, speziell in der neuen Obst- und Gemüseabteilung, zur Auswahl“, weiß Markleiterin Karin Kröll. Herzstück im Supermarkt ist die Feinkostabteilung mit feinsten Tann-Frischfleischspezialitäten. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Angebot an Brot- und Gebäcksorten, täglich frisch geliefert von der Bäckerei Wachtler aus Rum. Neu ist auch Frischfisch in Selbstbedienung.

Kategorien

Tags

geschrieben am

31.08.2018