Direkt zum Inhalt
Spar Lehre für Kurzentschlossene

Spar Lehre für Kurzentschlossene

Für Kurzentschlossene bietet Spar noch freie Ausbildungsplätze im Lebensmittelhandel, zu denen niemand weit pendeln muss.

Es geht los: bei Spar starten demnächst viele Jugendliche ihre Lehre. Nun gibt es für den heimischen Arbeitsmarkt gute Nachrichten: Spar bietet einen Ausbildung auch für Kurzentschlossene: Spar, Österreichs größter privater Arbeitgeber und Lehrlingsausbilder, bietet auch kurzfristig noch Lehrstellen mit Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Spar-Lehrlingen winken bei guten Leistungen Prämien von über 4500 Euro, ein iPad sowie der gratis B-Führerschein. Wer lieber in die Pedale tritt ist, kann stattdessen auch ein E-Bike wählen.
Gerade in Krisenzeiten hat sich herausgestellt, dass der Lebensmittelhandel zu den krisenresistenten Arbeitgebern zählt und der Job ein sicherer ist.

Spar-Nachwuchstalent Elisa Taxauer ist Lehrling des Monats August

Im Rahmen der Initiative „Lehrling des Monats“ zeichnet das Land Tirol Lehrlinge aus, die sich durch ihr Engagement sowohl am Arbeitsplatz als auch in ihrem privaten Umfeld hervorheben. Mit der 18-jährigen Elisa Taxauer wurde erneut ein Spar-Nachwuchstalent ausgewählt. Die Erlerin hat kürzlich ihre Lehre zur Bürokauffrau in der Spar-Zentrale Wörgl abgeschlossen.

Kategorien

Tags

geschrieben am

26.08.2021