Direkt zum Inhalt
Eröffnung Spar in Söll

Spar Eröffnungen in Tirol/Salzburg

Von der Regionalzentrale Wörgl aus werden diese Neueröffnungen mitbegleitet.

Das Zillertal feierte neuen Spar in Uderns

Ende September wurde der nagelneue Spar-Supermarkt Uderns eröffnet. Spar führt den Neubau als Eigenfiliale und bietet auf 600 m² ein einladendes Einkaufserlebnis: Auf die Besucher warten ein Fokus auf Frische, eine riesige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, viele Zillertaler Spezialitäten und die beliebten Spar-Marken mit ihrem erstklassigem Preis-Leistungsverhältnis. 25 Mitarbeiter sind im Spar-Supermarkt in Uderns beschäftigt.

Spar-Kaufmann Reichl eröffnete Ende Oktober in Puch/Urstein

Das neue Gebäude sieht man schon von der Halleiner Landesstraße aus: Das bestehende Gebäude, errichtet vor fast zwanzig Jahren, war in die Jahre gekommen und wurde gänzlich abgerissen. Im Zuge des  Neubaus macht Spar die PKW-Anbindung an den Kreisverkehr zur Halleiner Landesstraße noch bequemer. Geführt wird der beliebte Nahversorger bei der Fachhochschule von Spar-Kaufmann Georg Reichl und seinem Team. 

Karriere in der Spar-Familie

Wer Teil dieser großen Spar-Familie ist, kann sich bei Spar auch selbstständig machen. Nina Wallner hat eine steile Karriere vom Lehrling zur selbstständigen Spar-Kauffrau hingelegt. Lehre, Marktleiterin, Gebietsleiterin und krönt ihre Karriere mit der Übernahme des Spar-Supermarktes in Söll.

Kaufmann Wieser übernimmt Spar-Supermarkt

Der Spar-Supermarkt im Kaufhof in St. Johann/Pongau ist ein Frischeparadies mit einem ausgewählten Sortiment an lokalen Lebensmitteln. Mit Ende Oktober 2022 übernahm Spar-Kaufmann Gernot Wieser den Supermarkt. Zuvor war Gernot Wieser viele Jahre Vertriebsleiter für selbstständige Kaufleute in Salzburg und Tirol.

Neuer Spar-Supermarkt von Manuel Fender in Bad Häring

Direkt an der Dorfstraße befindet sich der 600 m2 großer Spar-Supermarkt, der Anfang November 2022 von Spar-Kaufmann Manuel Fender eröffnet wurde. In Toplage präsentiert sich Spar in  Bad Häring mit einem architektonisch zeitgemäßen und nachhaltigen Spar- Supermarkt. Eine große Auswahl an Produkten aus der Region faszinieren die Kunden.

Eröffnung in Bad Häring

Kategorien

Tags

geschrieben am

10.11.2022