Direkt zum Inhalt
Der Spar-Supermarkt Bärnbach wurde komplett modernisiert.

Spar Bärnbach testet neuartigen Parkplatz

Der Spar-Supermarkt in Bärnbach wurde komplett neu eröffnet und überrascht mit neuem Parkplatz-Ideen.

Der Spar-Supermarkt Bärnbach in der Steiermark eröffnete nach einem Umbau am 11. November 2022 erneut seine Türen. Die Kunden erwartet eine Erweiterung des schmackhaften Sortiments – insbesondere gibt es jetzt noch mehr „Lebensmittel to go“ in Selbstbedienung.

Ein Detail sticht jedoch ganz besonders hervor: Um das Einkaufserlebnis einer größeren Zahl an Kunden zu ermöglichen, wurde auch die Parkfläche auf 72 Parkplätze erweitert. Dabei geht Spar verantwortungsvoll mit Ressourcen um, so auch mit Grund und Boden. Spar testet in Bärnbach erstmals Parkplätze aus Rasenziegeln. Anstatt auf Asphalt zu bauen, werden bei 15 Parkplätzen spezielle Bodengitter eingesetzt, die anschließend begrünt worden sind. Durch die Bodengitter behält der Boden seine natürlich Funktion und ist trotzdem hochbelastbar. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

16.11.2022