Socar mit Nah&Frisch punkt in Eggenberg

Socar mit Nah&Frisch punkt

In Eggenberg startet die 1. Socar Tankstelle mit Nah&Frisch punkt als Partner.

Aus den A1-Tankstellen wurde Socar energy, die nun mit dem Großhandelshaus Kiennast einen gemeinsamen Weg gehen. Am Eggenbergergürtel in Graz nimmt Socar seine erste Tankstelle in Österreich in Betrieb. In den letzten Wochen wurde die bestehende A1-Tankstelle an diesem Standort komplett auf Socar umgerüstet. 

Im Juli startete der Großhändler aus Gar am Kamp mit Shop Top Service die Belieferung des gesamten A1-Tankstellennetzes (nun Socar) und implementiert das „Nah&Frisch punkt“-Konzept vorerst am Eggenberger Gürtel und Plüddemanngasse mit Eröffnung jeweils im Juli. Bei erfolgreichem Start wird das Konzept heuer noch bei einem weiteren Standort in Herbst umgesetzt sowie an weiteren Tankstellen ausgerollt.

An der neuen Socar-Tankstelle am Eggenbergergürtel können Alltagsprodukte, wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Back- und Süßwaren, alkoholfreie und alkoholische Getränken sowie Non Food-Produkte in der gewohnten «Nah&Frisch punkt»-Qualität eingekauft werden. Mag. Julius Kiennast freut sich über die neue Kooperation: „Als erfahrener und erfolgreicher Player im Shop-Geschäft durch über 30 österreichweite Installationen von „Nah&Frisch punkt“-Shops in Zusammenarbeit mit namhaften Tankstellenbetreibern konnten wir unser gesamtes Knowhow für eine erfolgreiche Umsetzung einbringen und so den Start der Socar-Tankstellen in Österreich positiv mitgestalten.“

Socar Shop mit Nah&Frisch punkt
Socar Shop mit Nah&Frisch punkt
EÖ der Tankstelle

Veröffentlicht am

16.07.2019