Direkt zum Inhalt
SES: Martin Hemetsberger ist neuer Head of Real Estate Development

SES: Neuer Head of Real Estate Development

SES: Martin Hemetsberger ist neuer Head of Real Estate Development.

Mit 1. April 2024 hat Mag. Martin Hemetsberger, LLM. (38) die Leitung des Bereichs „Retail Real Estate Development“ bei Immobilienentwicklerin und -betreiberin SES Spar European Shopping Centers in der Unternehmenszentrale in Salzburg übernommen. Er zeichnet damit für die Entwicklung und Weiterentwicklung von großflächigen Shopping Destinationen in sechs Ländern verantwortlich. Hemetsberger berichtet an SES CDO Alexander Eck, der bislang zusätzlich zu seiner Rolle als Mitglied der Geschäftsführung von SES die Leitung des Developments ausübte.

Mag. Martin Hemetsberger, LLM. absolvierte sein Jus-Studium an der Universität Salzburg. Zusätzlich schloss er ein Kombi-Studium Recht & Wirtschaft mit dem Master ab. 2013 startete er seine Karriere im Immobilienbereich bei SES Spar European Shopping Centers als Projektleiter im Bereich Real Estate Development. Seither betreut er hauptverantwortlich das Joint-Venture der gemanagten Einkaufsstraße im Stadtentwicklungsgebiet Seestadt Aspern. Außerdem konnte er in weiteren Projekten aus den Bereichen Handel und Mixed-Use im In- und benachbarten Ausland weitreichende Erfahrungen sammeln.

Nun wurde dem gebürtigen Salzburger die Gesamtverantwortung für den Bereich Development übertragen.Mit seiner Expertise im Bereich Stadtteils- und Quartiersentwicklung bringt er die optimalen Voraussetzungen mit, um den Bereich Development im Sinne pulsierender Lebensräume nachhaltig weiterzuentwickeln.

Kategorien

Tags

geschrieben am

12.04.2024