Direkt zum Inhalt
Schlumberger und Salzburger Festspiele verlängern Partnerschaft

Schlumberger und Salzburger Festspiele weiterhin Partner

Die Partnerschaft zwischen Schlumberger und den Salzburger Festspielen wurde abermals verlängert.

Die bereits seit 2014 bestehende Partnerschaft zwischen Schlumberger und den Salzburger Festspielen wurde um weitere zwei Jahre, bis 2020, verlängert. Für beide Seiten ist die Partnerschaft anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Salzburger Festspiele eine besondere Freude. 

Eine Premiere ist der Festspiel-Sekt 2019: erstmals wurde eine Rosé-Variante ausgewählt. Mit Schlumberger Rosé Brut Klassik setzen die Salzburger Festspiele und Schlumberger auf den anhaltenden Trend und die wachsende Beliebtheit von Rosé Sekt. „Sowohl in Österreich, aber vor allem auch international erfreut sich die Kategorie Rosé großer Beliebtheit und gewinnt an Bedeutung. Allein im Jahr 2018 wuchs das Segment der Rosé Schaumweine in Österreich um ganze 13% (Quelle: Nielsen 2018 Umsatz, LEH excl. H/L)“, berichtet Arno Lippert, Schlumberger Chef.

Kategorien

geschrieben am

17.04.2019