Direkt zum Inhalt
Romana Lepold ist neue Spar-Einkaufsleiterin für Steiermark & Südburgenland

Neue Einkaufsleiterin im Süden bei Spar

Romana Lepold ist neue Spar-Einkaufsleiterin für Steiermark & Südburgenland.

Mit Mai 2020 trat Romana Lepold (43) ihre neue Position als Leiterin im Bereich Einkauf in der Spar-Zentrale Graz an. Damit verantwortet sie die gesamte Sortimentsgestaltung im Raum Steiermark & Südburgenland. Lepold ist bereits seit über 27 Jahren für Spar tätig. 
Im Jahr 1992 startete Romana Lepold als Lehrling ihre Spar-Karriere. In den letzten 25 Jahren war die Steirerin im Bereich Einkauf tätig. Zuletzt leitete sie die Abteilung Einkauf Frischwaren & Molkereiprodukte. Mit Mai übernahm sie nun die Gesamtverantwortung für den Bereich Einkauf bei Spar Steiermark und Südburgenland. 

Dank an Monika Haas

Vorgängerin Monika Haas, die fast 15 Jahre lang den Einkauf für Spar Steiermark & Südburgenland leitete, geht in den wohlverdienten Ruhestand. 

„Ich freue mich, die Regionalität bei Spar weiter voranzutreiben, neue Projekte zu entwickeln und umzusetzen. Die Suche nach neuen regionalen Produzenten und Produkten ist für mich ebenso wichtig wie die gute Zusammenarbeit mit unseren bestehenden steirischen Partnerproduzenten“, sagt Romana Lepold. Spar-Steiermark-Geschäftsführer Mag. Christoph Holzer betont: „Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung im Einkauf wird Romana Lepold die Partnerschaften zur regionalen Landwirtschaft perfekt weiterentwickeln und ausbauen.“

Kategorien

Tags

geschrieben am

27.05.2020