Direkt zum Inhalt
Recheis Geschäftsführer Martin Terzer

Recheis baut Marktführerschaft aus

Das Unternehmen aus Tirol ist damit stärker als der zweit- und drittstärkste Mitbewerber zusammen.

Marktführer Recheis baut seine Marktführerschaft auf 32,6% (Nielsen Market Track, LEH exkl. H/L, 2021, MA Wert in % an Teigwaren Total) aus. Damit einher geht eine innovativen Produktstrategie und der Fokus auf österreichische Rohstoffe. Mit einer optimalen Sortimentspflege und laufend neuen Produkten beleben die Haller Lebensmittelspezialisten die gesamte Kategorie. Recheis setzt bei seinen Markenprodukten auf regionalen Getreideanbau und damit auf die Verarbeitung österreichischer Zutaten. So wird der Hartweizen von Landwirten im niederösterreichischen Weinviertel angebaut. 

Neue Recheis Goldmarke Produkte

Die zwei neuen Recheis Goldmarke Sorten „Spiralen und Zöpfe“ ergänzen das Sortiment und machen noch mehr Abwechslung möglich. Hergestellt aus 100 % österreichischen Zutaten lassen sich beide Sorten vielseitig einsetzen. Recheis Goldmarke Spiralen und Zöpfe zeichnen sich durch einen besonders guten Biss aus. Beide Formen sind absolut gelingsicher und für eine breite Palette an Gerichten einsetzbar – ob als Hauptgericht, Beilage, Bowl, Nudelsalat oder Auflauf.

Kategorien

Tags

geschrieben am

04.02.2022