Direkt zum Inhalt
Raphaela Fremuth, neue Coporate Affairs Managerin bei Mars Austria

Neue Coporate Affairs Managerin bei Mars Austria

Raphaela Fremuth ist seit Ende letzten Jahres bei Mars Austria als Corporate Affairs Manager für die Unternehmenskommunikation verantwortlich.

Die 33-jährige Deutsche hat Medien- und Politikwissenschaft in Regensburg studiert und anschließend ihre Karriere in verschiedenen PR- und Kommunikationsagenturen in Deutschland begonnen, wo sie namhafte Marken aus der Nahrungsmittelindustrie betreute. 2018 wechselte Fremuth in die Unternehmenskommunikation von Coca-Cola HBC Österreich. Dort war sie zuletzt als External Communications & Public Affairs Manager unter anderem für die Nachhaltigkeitsagenden und neuen Kategorien des Getränkeabfüllers verantwortlich.
"Neben Produktinnovationen, starken Marken wie Orbit, Snickers, M&M’s oder Pedigree und wirtschaftlichen Erfolgen hat Mars mit dem Nachhaltigkeitsplan „Sustainable in a Generation“ oder der Initiative #HearToBeHeard für die Gleichstellung der Geschlechter, ganz konkrete Projekte, mit welchen wir eine positive Wirkung auf die Gesellschaft erzielen. Das hat in Österreich eine noch größere Bühne verdient. Hier möchte ich ansetzen“, so Fremuth.

Kategorien

geschrieben am

20.01.2022