Direkt zum Inhalt
Raffaela Zmek, als Field Manager Österreich für den gesamten Außendienst von Mars Österreich verantwortlich

Mars: neue Leiterin Außendienst

Raffaela Zmek ist als Field Manager Österreich für den gesamten Außendienst von Mars Österreich verantwortlich.

Seit 1. April 2023 ist Raffaela Zmek (32) als Field Manager Österreich für den gesamten Außendienst von Mars Österreich verantwortlich. Die gebürtige Wienerin und Absolventin der Fachhochschule des BFI Wien kam vor sechs Jahren und nach mehrjähriger Tätigkeit bei DB Schenker als Teil des österreichischen Supply Chain Teams zu Mars. Raffaela Zmek war unter anderem für den Relaunch des gesamten Kaugummiportfolios in Österreich veranwortlich und wechselte anschließend in den Bereich Petcare. Als erste Teilnehmerin des neu gestarteten Sales Trainee Programms in Österreich verbrachte sie rund zwei Jahre im Außendienst bevor ihr nächster Karriereschritt sie ins Key Account Management führte, wo sie unter anderem für Kunden aus dem Zoofachhandel und Discount verantwortlich war.
Nun wird Raffaela Zmek in ihrer neuen Funktion eine Schlüsselrolle bei der Stärkung des Außendienstteams und der Weiterentwicklung des Außendienstes der Zukunft spielen. Gleichzeitig ist sie auch Mitglied im lokalen Sales Leadership Team von Mars in Österreich.

Kategorien

geschrieben am

21.04.2023