Direkt zum Inhalt
Raffaela Lackner, Verkaufsleiterin Handel bei Vöslauer Mineralwasser

Neue Verkaufsleiterin bei Vöslauer

Mit zwei neuen Frauen im Management-Team werden Verantwortungen bei Handel und Gastronomie bei Vöslauer neu übernommen.

Aufgrund neuer Strukturen übernehmen zwei Kolleginnen im Bereich Handel und Gastronomie zusätzliche Kompetenzen und Aufgabengebiete. „Ich freue mich, dass mit Raffaela Lackner und Sarah Lindström zwei langjährige Kolleginnen so verantwortungsvolle Positionen übernehmen“, betont Vöslauer Geschäftsführerin Birgit Aichinger.  

Zum bisherigen Aufgabengebiet (Handel International) übernahm Raffaela Lackner nun auch die Verkaufsleitung für den Österreichischen Markt von Michaela Hold, die nach 14 Jahren bei Vöslauer eine neue Herausforderung angenommen hat. „Ich freue mich über den erweiterten Verantwortungsbereich, den ich auch künftig – und mit vielen neuen Ideen – erfolgreich entwickeln möchte. Die Nähe zum Markt, sowie das Verständnis der aktuellen Konsumbedürfnisse sind mir dabei besonders wichtig. Mein Team und ich verstehen uns als Markt-Experten sowie verlässliche und innovative Sparring-Partner für unsere Kunden. Wir sind gut gerüstet für die Zukunft des Handels, offline und online“, sagt Raffaela Lackner.

Im Bereich Gastronomie freut sich Sarah Lindström, Leiterin Verkauf Gastronomie & Impuls, über eine Erweiterung ihres Aufgabengebietes, der nun auch Deutschland umfasst.

„Diese beiden Beispiele beruflicher Weiterentwicklung zweier Frauen in so zentrale Funktionen bestätigt und bekräftigt, dass unser eingeschlagener Weg einer modernen und zeitgemäßen Personalpolitik bei Vöslauer ein guter und richtiger ist“, so Aichinger. 

Sarah Lindström, Vöslauer

Kategorien

Tags

geschrieben am

31.05.2021