Qinao POWER Gründerfoto V.l.Annette Steiner Kienzler,Maximiliane Staiger

Qinao überzeugt Investoren

Das Frauen-Gründer-Team überzeugt mit den veganen Power-Dragees Qinao in der TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“.

Qinao Power ersetzt den Kaffee mit grünen ungerösteten Kaffeebohnen, Matcha und Brahmi in einem kleinen Dragee. Doch die Energie steckt nicht nur im Namen, sondern auch im Gründerteam: Apothekerin Annette Steiner-Kienzler, Nadja Fischer und Maximiliane Staiger überzeugen mit pharmazeutischem Know-how und geballter Frauenpower beim Pitch in der aktuellen Staffel der TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“. Von vier Löwen hatte Qinao Power Angebote vorliegen. Für Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer hat sich das Team dann letztendlich entschieden.

„Mit Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer haben wir zwei Experten an Bord, die uns sowohl im Marketing aber vor allem auch im Vertrieb sehr gut unterstützen werden. Zusammen mit den Löwen heben wir das Produkt auf ein neues Level“, sagt Steiner-Kienzler.

Durch die Zusammenarbeit verspricht sich das Team den Eintritt und Ausbau des Vertriebs im Drogerie- und Lebensmittelhandel. Ab sofort ist Qinao Power in Österreich bei Bipa und Billa Plus erhältlich. Natürlich ist das Produkt auch online unter www.qinao.at verfügbar. Darüber hinaus arbeitet die Marke Qinao bereits an weiteren Produktlinien, um das Angebot im Bereich Brainfood auszubauen.

Veröffentlicht am

20.04.2021