Direkt zum Inhalt
Prok. Alfred Hackl (li.) steigt in die erweiterte Kastner Geschäftsführung auf, im Bild mit KR Christof Kastner

Hackl in erweiterter Kastner Geschäftsführung

Der Bereichsleiter der stärksten Kastner Vertriebsschiene Kastner Abholmarkt und Gastrodienst zählt sich fortan zur erweiterten Geschäftsführung des Lebensmittelgroßhändlers.

Bereits seit fast 20 Jahren zieht Prok. Alfred Hackl die Fäden der mittlerweile sieben Kastner Abholmärkte, seit 2019 leitet er zusätzlich den Bereich des Kastner Gastrodienstes. Aufgrund der zunehmenden Größe der Kastner Gruppe wurde nun die Aufbauorganisation angepasst und eine erweiterte Geschäftsführung implementiert. Damit ist Prok. Alfred Hackl in der erweiterten Geschäftsführung fortan hauptverantwortlich für alle Kastner Abholmarkt- und Gastrodienst-Standorte (Amstetten, Eisenstadt, Krems, Wien Nord und Wien Süd) zuständig. Unterstützt wird er dabei durch Alexandra Leihs BA (Verkaufsleiterin Kastner Abholmärkte) und Christoph Thaler (Verkaufsleiter Kastner Gastrodienst).
Die Erfolgsgeschichte von Prok. Alfred Hackl begann am 3. Oktober 2005. Der damals 39-Jährige trat damals als Bereichsleiter Kastner Abholmärkte in die KASTNER Gruppe ein. Er zeichnet sich seit diesem Zeitpunkt durch seine verständnisvolle Klarheit und seine Lösungsorientierung aus. Auch KR Christof Kastner, Geschäftsführender Gesellschafter der Kastner Gruppe, freut sich über Verstärkung in der Geschäftsführung: „Kaum jemand verfügt über so viel Branchenwissen, erkennt Chancen und weiß, wann man sie nutzen sollte.“

Kategorien

Tags

geschrieben am

01.08.2022