Direkt zum Inhalt
 Österreichische Post gratuliert Auer mit einer Sondermarke zum 100-jährigen Jubiläum

Happy Birthday, Auer!

Österreichische Post gratuliert Auer mit einer Sondermarke zum 100-jährigen Jubiläum.

Das österreichische Süßwarenunternehmen Auer aus dem Hause Spitz feiert in diesem Jahr sein 100. Jubiläum. Aus diesem Anlass hat die Österreichische Post gemeinsam mit Auer eine eigene Sonderbriefmarke herausgebracht, die von der Markenkünstlerin Marion Füllerer gestaltet wurde. Als Teil der Briefmarkenserie „Klassische Markenzeichen“ ist die Auer-Briefmarke in einer Auflage von 330.000 Stück erhältlich.

Als Motiv für die Briefmarke wurden der Baumstamm und die Tortenecke, die Kultprodukte schlechthin aus dem Hause Auer, auserkoren.

Kategorien

Tags

geschrieben am

23.06.2020