Direkt zum Inhalt
PLMA

PLMA Präsenzmesse erst wieder im Dezember

Die Private Label Manufacturers Association gibt bekannt, dass die Messe, die ursprünglich für Mai dieses Jahres geplant war, nun vom 14. bis 15. Dezember stattfinden wird.

Das Datum für die Messe PLMA wurde verschoben auf Dezember 2021, konkret auf 14. bis 15. Dezember im RAI-Ausstellungszentrum in Amsterdam. Diese Entscheidung fiel auch aus Sicherheitsgründen aufgrund der aktuellen Pandemie.

„Wir freuen uns sehr, 2021 wieder eine persönliche Messe abzuhalten, auch wenn diese später als ursprünglich geplant ist“, sagte Peggy Davies, PLMA-Präsidentin. Laut PLMA werden die Richtlinien für die physische Ausstattung und Sicherheit der Messe so organisiert, dass sie mit allen behördlichen Vorschriften und Protokollen von COVID-19 übereinstimmen: Extra breite Gänge, Hygiene-Toolkits bei den Ständen, sicheres Catering und Aufbau des Standdesigns sind einige der zu erwartenden Maßnahmen.

Kategorien

Tags

geschrieben am

17.03.2021