Pepsi-Produktion in Kobersdorf beginnt
Die Waldquelle „Mutter“ Mattoni 1873 hat mit Jahresbeginn 2022 die Abfüllung als auch die Distribution von Pepsi Limonaden in Österreich übernommen. Die Expertise des Waldquelle Teams am heimischen Getränkemarkt soll PepsiCo in Verbindung mit einer ausgefeilten Markenstrategie zu neuen Höhenflügen in Österreich verhelfen. Vorwiegender Fokus liegt, entsprechend dem Konsumenten Trend, auf der zuckerfreien Variante PepsiMAX. Plakatkampagne, Social Media und Samplings sollen die drei kommunikativen Eckpfeiler der PepsiMAX Kommunikation werden. 2023 wird dann erstmals der Innovationsturbo gezündet werden.
Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala: „Wir werden all unsere Aufmerksamkeit auf die Sichtbarkeit der Marke in Richtung Konsumenten lenken, mit attraktiven Aktivierungen aufwarten und so die Marke auf der bereits erreichten Basis gut weiterentwickeln. Unser Ziel ist, die Markenbekanntheit weiter zu stärken und so den heimischen Pepsi-Fans ihre Lieblings- Brand zu bieten.“