Direkt zum Inhalt
Penny in Fürstenfeld eröffnet am 24. November im neuen, exklusiven PENNYVersum Design

Penny im neuen PENNYVersum Design

Damit sieht sich Penny als der erste Marken-Diskonter mit komplett neuem Shop-Konzept.

Am 24. November wird der neue Penny Markt in Fürstenfeld eröffnet. Es wird eine ganz besondere Premiere sein, denn es ist der erste Markt in der einzigartigen neuen „PENNYVersum" Optik.

Das neue Ladenkonzept gliedert sich in sieben Einkaufsbereiche und lädt zum Gustieren ein. Der Markt punktet mit einem erweiterten Frischesortiment bei Obst & Gemüse, Backwaren, Molkereiprodukten sowie Wurst & Convenience. Diese unterschiedlichen Bereiche wurden nun um mehr als 100 Artikel erweitert. Unter den neuen Produkten finden sich etwa rustikales „Ich bin Österreich“ Nussbrot und deftige Knoblauchstangerl, natürlich hergestellt von österreichischen Bäckereien, sowie weitere Produkte aus dem Sortiment der Penny Eigenmarken und vieler bekannter Marken. Sämtliche Aktionsartikel aus dem Flugblatt sind in einem Bereich übersichtlich präsentiert und so leicht aufzufinden. Auch ein gelernter Fleischhauer steht in der neuen Filiale bereit, um Kunden mit frisch zugeschnittenem Fleisch aus Österreich zu begeistern. 
„Dazu braucht es starke Partner aus der Region,“ so Penny Geschäftsführer Ralf Teschmit. Geplant vom Grazer Büro Hoinig Thurnher, stammen alle Tischlerarbeiten von der Tischlerei ROKU aus Loipersbach. Das Lichtkonzept und die gezielte Beleuchtung der Produkte stammt aus der Feder von Licht Loidl in Lafnitz und wurde auch vom Team rund um Christian Plank umgesetzt.

Kategorien

Tags

geschrieben am

11.11.2022