Direkt zum Inhalt
Penny feiert 20 Jahre

Penny feiert 20 Jahre

Kick-Off für das Jubiläumsjahr von Penny ist eine neue TV-Kampagne.

2023 feiert Penny sein 20-jähriges Jubiläum und zeigt mit seinem neuen TV-Spot nicht nur den bereits bekannten Testimonials Lisa und Kathi, sondern ganz Österreich, "was in Penny steckt".

Premiere feierte der Spot am 11. Jänner und nimmt darin Lisa und Kathi mit auf eine Reise durch die Penny Welt. Von einer gigantischen Jubiläumsparty wandeln sie durch verschiedene Räume gefüllt mit den Eigenmarken und treffen dort nicht nur auf die Penny Frischeheldin, die in atemberaubender Schnelligkeit Obst und Gemüse auf Frische und Qualität checkt, sondern auch auf den Penny Fleischhauer, dem mit seinem persönlichen Service die Herzen aller Kund:innen nur so zufliegen.

"Zur Feier des Jubiläums erwarten die Kunden zudem das ganze Jahr über besondere Jubiläums-Angebote“, so Penny Geschäftsführer Ralf Teschmit und Mario Märzinger.

Konzipiert und umgesetzt wurde die TV-Kampagne von der Kreativagentur WE LOVE/TBWA. Für TV, Social Media, Hörfunk, Instore Radio, Flugblatt, Website und POS wurde eine umfassende 360° Kampagne kreiert.
 

Kategorien

Tags

geschrieben am

11.01.2023