Direkt zum Inhalt
Penny erobert Graz - Außenaufnahme

Penny erobert Graz

Penny startet eine Graz-Offensive. Der Marken-Diskonter „erobert“ die steirische Landeshauptstadt.

Nachdem im Juni der Penny Markt in der Straßganger Straße 149 erfolgreich neu eröffnet wurde und die Grazer Kunden im Südwesten auf einer Verkaufsfläche von knapp 700m2 mit einer großen Auswahl an Marken- und Eigenmarkenprodukten zum besten Preis-Leistungsverhältnis versorgt, folgte im Juli die Wiedereröffnung des Penny Markts in der Kapellenstraße 45. Neben einer Vergrößerung der Verkaufsfläche wurden zudem die Innenbereiche komplett saniert.

Ein weiterer revitalisierter Penny Markt ergänzt ab Herbst das Grazer Filialnetz des Markendiskonters. In der Liebenauer Hauptstraße 139 wird eine bestehende Filiale zurzeit erweitert und modernisiert. Ab 1. Oktober bietet Penny somit in insgesamt acht Märkten das besondere Diskonter-Einkaufserlebnis inklusive des persönlichen Service des Penny Fleischhauers. Bei Gebäck und Brot setzt der Markendiskonter auf heimische Bäcker. Produkte der Eigenmarke „Ich bin Österreich“ kommen direkt von regionalen Betrieben. 

„Mit der Neueröffnung sowie den beiden erweiterten Märkten investieren wir knapp 4,5 Million € in das Grazer Filialnetz und schaffen auch 16 neue Arbeitsplätze inklusive zwei Lehrstellen. Wir sehen großes Potenzial in der steirischen Hauptstadt“, erklärt Ralf Teschmit, Penny Geschäftsführer, und betont weiter: „Wir sind laufend auf der Suche nach geeigneten Flächen, um unser Marktnetz weiter auszubauen.“

Penny Markt innen

Kategorien

Tags

geschrieben am

04.08.2020