Direkt zum Inhalt
Payback startet eine bundesweite Positionierungskampagne. 

Payback startet Positionierungskampagne

Die Kampagne läuft österreichweit parallel in vielen Kanälen: Neben Out Of Home-Plakaten und Megaboards werden Radio, Online, Mobile und auch Social Media bespielt.

Schon mehr als 3,2 Mio. Kunden in Österreich punkten und sparen mit Payback bei ihren Einkäufen. Jetzt startet Payback eine große Positionierungskampagne: Das Multipartner-Bonusprogramm rückt mit dem Claim „Lohnt sich, weil mehr drin ist!“ die Markenwerte Mehrwert, Relevanz und Sparen in den Vordergrund. Die Sujets sollen Klarheit und Einfachheit darstellen. Im Kampagnenzeitraum werden bis zum 31.10.2021 alle Neuanmeldungen mit einem Bonus von 500 Payback Punkten belohnt, sobald ein Mindesteinkaufswert von 20 Euro erreicht ist. 
Partner wie bp, BURGER KING, dm drogerie markt, Fressnapf, Otto, Unimarkt und sehen!wutscher sind in den Sujets vertreten. Idee und Kreation der Kampagne stammen von der Linzer Traditionsagentur MMS, weitere beteiligte Agenturen sind Barcode aus München, Hans Dampf, Performance Media und Havas. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

08.10.2021