Direkt zum Inhalt
Pagro Diskont Hietzing

Pagro Diskont erweitert Präsenz

Pagro Diskont baut Präsenz in Wien weiter aus, die Neueröffnung eines Standorts war am 2. August in Hietzing.

Pagro Diskont, der Fachmarkt für Papier-, Büro- und Haushaltsartikel, führt seine Eröffnungswelle in der Hietzinger Hauptstraße 129 fort. Auf einer Verkaufsfläche von 534,4 m² überzeugt der Fachmarkt mit einer Auswahl von mehr als 10.000 Artikeln für Büro und Haushalt sowie Ideen für Bastel-, Do-it-yourself- und Deko-Projekte. Rechtzeitig zum Schulbeginn findet man in der neuen Filiale zudem alles zum Thema Schulzubehör. Dank der smarten Multichannel-Lösung ist das Sortiment nicht nur vor Ort, sondern auch rund um die Uhr auf www.pagro.at erhältlich. Zusätzlich zur neuen Filiale in Hietzing ist noch eine weitere Eröffnung diesen Sommer in Wien geplant.

Kategorien

geschrieben am

08.08.2018