Direkt zum Inhalt
v.l.n.r. Silvan Leeb, 2. Braumeister und Leiter der Brauabteilung, Geschäftsführer Harald Mayer und Geschäftsführer und 1. Braumeister Tobias Frank

Ottakringer: World Beer Award

Am Bierzirkus kann man noch bis 2.9. Für sein Lieblingsbier voten und bei den World Beer Awards gab es eine Sensation.

Noch bis 2. September ist es möglich am Ottakringer Bierzirkus in Wien 16 neue Lagerbiersorten zu probieren und für sein Lieblingsbier zu voten. Die Ottakringer Brauerei geht in der Produktentwicklung einen innovativen Weg und bezieht Kunden in den Launch neuer Biersorten mit ein: Hopfenkarussell, Sonnentanz und Bierspritzer finden großen Anklang.

World Beer Award

Eine Sensation gab es für Ottakringer auch bei den World Beer Awards. Das Ottakringer Zwickl wurde bei dem weltbekannten, renommierten Verkostungswettbewerb als weltbestes Zwickl bzw. Kellerbier und gleichzeitig auch als Country Winner ausgezeichnet. Weitere sechs Biersorten aus dem Hause Ottakringer sind ebenso Country Winner und damit die besten ihres Stils in Österreich. Dazu kommt noch zwei Mal Silber und zwei Mal Bronze. Insgesamt wurden elf Biersorten der Ottakringer Brauerei und des Ottakringer BrauWerks ausgezeichnet.

 

 

Kategorien

geschrieben am

26.08.2022