Ottakringer Braumeister Tobias Frank und neuer Geschäftsführer, Harald Mayer

Ottakringer mit neuem Geschäftsführer

Ottakringer Brauerei mit neuer kaufmännischer Geschäftsführung durch Harald Mayer.

Mit Harald Mayer bekommt die Ottakringer Brauerei einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Der 43-jährige Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien bringt langjährige Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich mit in seine neue Funktion. Für Mayer ist der Wechsel zur Ottakringer Brauerei eine bewusste Entscheidung für ein österreichisches Familienunternehmen: „Ich freue mich über die Chance, ein so traditionsreiches und gleichzeitig modernes Haus führen zu können. Wir wollen nach der Corona-Pandemie und den Einbrüchen in der heimischen Gastronomie wieder voll durchstarten – mit einer starken Marke, neuen digitalen Vertriebswegen und noch mehr Kundenorientierung.“

Veröffentlicht am

15.06.2021