Direkt zum Inhalt
Offerista wird zu Shopfully

Offerista wird zu Shopfully

Die neue Marke etabliert sich als europäischer Marktführer im Bereich Drive-to-Store.

Die Offerista Group, Europas größtes Netzwerk für digitales Handelsmarketing, gibt ihr Rebranding als Shopfully bekannt. Dieser Meilenstein markiert die vollständige kommerzielle und markenstrategische Integration mit der Schwesterfirma Shopfully und die Etablierung als europäischer Marktführer im Bereich Drive-to-Store.
Das neue Unternehmen vereint ein Team von 450 digitalen Retail-Expertinnen und Experten, das in 25 Märkten in Europa, Australien und Lateinamerika tätig ist. Shopfully vernetzt weltweit 200 Millionen Shopper mit den besten Angeboten und steigert den lokalen Umsatz für über 500 führende Händler und Marken.
„In Österreich markiert dieses Rebranding ein neues Kapitel für Offerista. Als Shopfully bieten wir nun noch leistungsstärkere Lösungen für Händler und Marken, um Shopper gezielt und effektiv zu erreichen“, sagt Oliver Olschewski, Leiter der Märkte in Österreich sowie in den CEE-Ländern und neu ernannter Geschäftsführer in Deutschland „`Mit Shift Paper to Digital‘ zur Optimierung des Katalog-Mixes, einem erweiterten Shopper Network und hyperlokalen Lösungen bieten wir Händlern die besten Werkzeuge, um die digitale Transformation erfolgreich zu meistern.“

Kategorien

geschrieben am

19.02.2025