Direkt zum Inhalt
Offerista bringt eine innovative Form des digitalen Flugblatts auf den Markt

Neue Form des digitalen Flugblatts

Offerista hat das digitale Prospekt neu gedacht und weiterentwickelt. Entstanden ist Offerista Discover.

Das klassische Flugblatt kommt laut Offerista Group aus der Mode, das PDF hat auch seine Schwächen, da es nur ein Abdruck des Print-Flugblattes ist.

Nun gibt es eine neue Lösung: Offerista Discover. 

Discover ist eine innovative Form des digitalen Prospekts. Das herkömmliche digitale PDF wird durch Offerista Discover viel beweglicher und bietet großen Spielraum für wechselnde Produkte, Aktionen und Informationen. Diese können bei Bedarf ganz einfach und schnell im Feed ausgetauscht werden, da Discover jederzeit optimierbar ist. Denn Angebote, Bestände und Verfügbarkeiten können sich schnell ändern und so kann man diese gleich anpassen oder austauschen. Und die Kunden können – so wie es im Netz gewohnt sind – einfach auf die Produkte, die sie interessieren, klicken, erhalten alle Informationen und gelangen auf Wunsch auch in den Online-Shop. Discover ist eine Microsite, die überall integriert werden kann, beispielsweise auch auf Händlerwebsites. So kann Discover als zentrale Landingpage im Digitalmarketing eingesetzt werden, die alle Channels miteinander vernetzt und es ermöglicht, lokale Angebote zielgerichteter auszuspielen – verbunden mit intelligentem Targeting.

Die Kunden erreicht man mit Discover personalisiert mit den richtigen Aktionsangeboten und erhöht so die Effizienz seiner digitalen Kampagnen. Offerista Discover bietet die Möglichkeit unabhängig vom Prospekt und plattformübergreifend die Angebote sichtbar zu machen. Für all jene, die kein Prospekt-PDF haben, aber dennoch Ihre Aktionsangebote bewerben wollen, ist das mit Offerista Discover auch möglich, denn Offerista kümmert sich um alles. Ob mittels Datenfeed oder über ein herkömmliches Prospekt-PDF – Offerista extrahiert die Angebote und erstellt einen dynamischen Datenfeed, der zusätzlich mit Kampagnenbildern, Videos, Gifs oder anderen Inhalten angereichert werden kann. Interaktive Prospekte werden so möglich. Auch die dynamische Aktualisierung mitten in einer Kampagne wird so machbar.

 

Offerista Discover

Kategorien

Tags

geschrieben am

19.04.2021