Direkt zum Inhalt
nöm launcht neue Markenplattform "nöm für mich"

nöm: neue Markenplattform

Von der niederösterreichischen Molkerei weiß man: nöm bildet unter seinen Plattformen viel Platz für Innovationen.

Die jüngste Markenplattform ist "nöm für mich". Sie befasst sich als Lifestylemarke mit der Achtsamkeit auf den eigenen Körper, bewusster Ernährung und einem persönlichen Wohlbefinden.

Nun präsentiert "nöm für mich" ein innovatives Kefir-Sortiment, das am Puls der Zeit ist: 100% Natur, reich an Bifidobakterien, mit Vitamin A und B12 sind die Kefir Produkte die optimale Calcium- und Proteinquelle für einen aktiven und gleichzeitig bewussten Alltag. Es gibt Drinks und Kefir zum Löffeln, beides in verschiedenen Sorten und unterstützt von einer starken Werbekampagne.

„Mit der Kraft aus einem Naturprodukt etwas Gutes „für mich“ zu tun, ist unser Ansatz“, beschreibt Veronika Breyer, Marketingleiterin der NÖM AG, den Grundgedanken der neuen Kefir Produktreihe. „Kefir ist ein in Vergessenheit geratenes Milchprodukt aus alter, bewährter Tradition. Wir modernisieren das Produkt in einem Lifestyle-Markenumfeld und bieten innovative Natursnacks und Drinks mit Kefir für einen bewussten Genussmoment“, so Breyer weiter.

 

Kategorien

Tags

geschrieben am

16.03.2021