Werbung

Werbung

Erik Hofstädter Nöm AG

Nöm-Verkaufsteam verändert sich

Erik Hofstädter wird die neue Aufgabe als Leiter Strategie, Marketing und Innovation übernehmen.

Erik Hofstädter, seit Jänner 2014 Verkaufs- und Marketingleiter Österreich der Nöm AG, wird per mit 1. Jänner 2020 seine neue Aufgabe als Leiter Strategie, Marketing und Innovation übernehmen und sich damit um die mittel- und langfristige Ausrichtung der Nöm AG kümmern. Er wird in dieser Funktion weiterhin an den Vorstand Alfred Berger berichten. Warum, erklärt Alfred Berger damit: "Wir wollen mit dieser neuen Organisationstruktur zum einem unserer langfristigen Strategie und Ausrichtung einen noch höheren Stellenwert geben und zum anderen soll die Neuausrichtung dabei helfen unser Kundenverständnis und die unterschiedlichen Ansprüche pro Kunde noch besser zu erkennen. Damit wollen wir ein noch professionellerer Ansprechpartner im Bereich Molkereiprodukte für alle Handelspartner werden“.

Der bisherige Verkaufsleiter Export, Peter Salzinger, übernimmt als Verkaufsleiter Nöm AG ab 1. Jänner die Gesamtverantwortung für den Verkauf im In- und Ausland. Salzinger blickt auf sehr erfolgreiche 7 Jahre im Verkaufsteam der Nöm zurück und zudem auf über 25 Jahre Erfahrung in der Molkerei Branche im In- und Ausland. Unterstützt wird Peter Salzinger in seiner Tätigkeit von sechs Key Account Managern, welche in Zukunft nicht mehr länderspezifisch sondern in Kundenteams organisiert sind. Herr Salzinger wird auch wie bisher an Herrn Berger berichten.

Peter Salzinger, Nöm

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

18.12.2019