Direkt zum Inhalt
Nikolas Jonas, Director für Growth and Product mjam in Wien

Neuer Director für Growth and Product von mjam in Wien

Nikolas Jonas ist neuer Director für Growth and Product bei mjam in Wien.

Seit 1. November verantwortet der 30-jährige Nikolas Jonas als Director Growth and Product die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bei mjam. Der 30-Jährige spricht vier Sprachen und studierte an der WU-Wien sowie in Paris und Prag. Jonas war maßgeblich an der Etablierung von Foodora im österreichischen Markt involviert, zuletzt als General Manager. Internationale Erfahrung erwarb er als Business Unit Head im Bereich Unternehmensberatung in London, von wo er Ende 2019 nach Wien zurückkehrte. Von November 2020 bis Oktober 2021 war er bei Just Eat TakeAway.com/ Lieferando zuletzt als Abteilungsleiter für Wachstum, Expansion und Business Planning im Einsatz. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

03.01.2022