Werbung

Nikolas Jonas, Geschäftsführer mjam market

mjam market: Neue Spitze des virtuellen Supermarkts

Nikolas Jonas an der Spitze des virtuellen Supermarkts mjam market.

Wechsel bei mjam market: Nikolas Jonas ist an der Spitze des virtuellen Supermarkts mjam market. Seit Anfang dieses Jahres ist Nikolas Jonas als Geschäftsführer für mjam market verantwortlich. Jonas folgt Dominik Neuwirth nach. „Ich sehe großes Potenzial für den Ausbau der mjam markets. In den letzten Wochen haben wir bereits unsere Strategie angepasst und setzen nun auf Sortiments- und Serviceerweiterung“, so Nikolas Jonas.

„Mit Nikolas Jonas setzt mjam einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Zukunft des Unternehmens in Österreich. Dabei wird er die österreichweite Expansion von mjam market vorantreiben. Er wird zur zukünftigen Ausrichtung von mjam einen maßgeblichen Beitrag leisten“, so Alexander Gaied, COO von mjam.

Kategorie

Veröffentlicht am

21.09.2022