Direkt zum Inhalt
Nespresso Wolfgang Eberhardt

Neues B2B-Management bei Nespresso

Wolfgang Eberhardt ist ab sofort neuer Commercial Director von Nespresso Professional.

 Mit Anfang Juli stellte Nespresso Österreich sein Professional Team neu auf: Wolfgang Eberhardt wechselte von seiner Position als Commercial Director B2C in den Professional Bereich. 

Wolfgang Eberhardt war zuletzt elf Jahre lang erfolgreich für den Business to Customer Trade Bereich bei Nespresso Österreich verantwortlich. In seiner neuen Funktion leitet er den Business to Business Bereich und ist somit für heimische B2B-Kunden, die die Nespresso Kaffeesysteme für den professionellen Bedarf in der Hotellerie, Gastronomie oder am Arbeitsplatz nutzen, zuständig.

„Wir haben starke Ambitionen, im B2B Bereich weiter zu wachsen und Gastronomiebetriebe sowie Unternehmen von unseren maßgeschneiderten Nespresso Professional Lösungen zu begeistern. Ich bin der vollen Überzeugung, dass hochwertiger Kaffee am Arbeitsplatz Produktivität und Kommunikation fördert und in der richtigen Qualität ein deutliches Zeichen der Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern ist“, freut sich Wolfgang Eberhardt auf seine neue Rolle.

 

Kategorien

Tags

geschrieben am

17.09.2019