Direkt zum Inhalt
Ab 1. April übernimmt Emanuel Bär die Vertriebsleitung der Käserebellen in Deutschland.

Neuer Vertriebsleiter für die Käserebellen

Emanuel Bär übernimmt die Vertriebsleitung der Käserebellen in Deutschland.

Ab 1. April übernimmt Emanuel Bär die Vertriebsleitung der Käserebellen in Deutschland. Er folgt Josef Eisenmann nach, der nach 13 Jahren neue Aufgaben im Unternehmen wahrnehmen wird.
Bär ist gelernter landwirtschaftlicher Facharbeiter, Bäcker- und Eismeister und kann auf eine lange berufliche Laufbahn im Vertrieb zurückblicken. Seit zehn Jahren ist der 44-jährige Tiroler in der Milchbranche tätig. 2018 bis 2022 zeichnete er beim J.M. Gabler-Saliter Milchwerk in Obergünzburg, einem Tochterunternehmen der Ehrmann-Gruppe, für Marketing und Vertrieb verantwortlich. „Ich war schon als Kind vom Almleben und der Herstellung von Käse fasziniert. Deshalb freue ich mich besonders, ab sofort für die Käserebellen zu arbeiten – für ein Familienunternehmen, das für traditionelles Käsehandwerk in Kombination mit modernster Technik, nachhaltiges Wirtschaften und Innovationsfreude steht und sich für Tierwohl und den Schutz von Umwelt, Klima und Artenvielfalt einsetzt.“

Kategorien

geschrieben am

22.02.2023