Direkt zum Inhalt
v.l.n.r. Geschäftsführender Gesellschafter KR Christof Kastner, Verkaufsleiter Kastner Gastrodienst Christoph Thaler und Bereichsleiter Kastner Abholmarkt und Gastrodienst Prok. Alfred Hackl freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Neuer Verkaufsleiter Kastner Gastrodienst

Gastronomieprofi und gelernter Haubenkoch Christoph Thaler bekleidet fortan die neue Position des Verkaufsleiters Gastrodienst in der Kastner Gruppe.

Die KASTNER Gruppe drehte in den vergangenen Monaten an den organisatorischen Schrauben der größten Kastner Vertriebsschiene Kastner Abholmarkt und Gastrodienst. In der neu geschaffenen Rolle des Verkaufsleiters Gastrodienst unterstützt Christoph Thaler seit Anfang Juni Bereichsleiter Prok. Alfred Hackl. Thaler bewies bereits seit zwei Jahren Engagement und Können in unterschiedlichen Positionen in der Kastner Gruppe. In seiner neuen Funktion verantwortet er nun die Leitung aller Gebietsverkaufsleiter und die gesamte Gastronomiebelieferung.

Mit sieben Kastner Abholmärkten an den Standorten Zwettl, Amstetten, Eisenstadt, Jennersdorf, Krems, Wien Nord und Wien Süd werden mehr als 33.000 Abholkunden bedient. Eine Flotte von 90 eigenen Kastner LKWs beliefert über 9500 Kunden in der Zustellung.

Kategorien

geschrieben am

30.06.2021