Direkt zum Inhalt
Neuer Spar in Gols

Neuer Spar in Gols

In den vergangenen Monaten ist an der B51-Bundesstraße in Gols der neue Spar-Supermarkt entstanden.

Geführt wird der neue Spar-Supermarkt von der selbstständigen Spar-Kauffrau Bettina Zsabetich und ihrem 12-köpfigen Team. „Wir verstehen uns als Nahversorger und Jausen-Spezialist in Gols – Wir sind gut erreichbar, schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und setzten auf Produkte aus der Region. Naheliegend, dass wir gerne mit unseren Lieferanten aus der Region zusammenarbeiten“, so Spar-Kauffrau Bettina Zsabetich. Sie arbeitet mit rund 20 Betreiben aus der Region zusammen.

Der neue Spar-Supermarkt in Gols hat rund 700 m² Verkaufsfläche, ein Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 60 Parkplätze. Selbstverständlich wurde der Markt klimaneutral errichtet.

Kategorien

Tags

geschrieben am

26.05.2019