Direkt zum Inhalt
Neuer Lehrgang Werbung & Markenführung an der FH St. Pölten

Neuer Lehrgang Werbung & Markenführung

Mit dem neuen Lehrgang bietet die FH St. Pölten eine Weiterbildung, die einen besonderen Schwerpunkt auf Werbung und Brand Management legt.

Professionelle Markenführung und effektives Brand Management werden in Zeiten fortschreitender Digitalisierung und Fragmentierung der Kommunikationskanäle immer gefragter und relevanter. Mit dem neuen Lehrgang Werbung und Markenführung bietet die FH St. Pölten eine einzigartige akademische Weiterbildung. "Es gibt aktuell keine andere akademische, berufsbegleitende Weiterbildung, die den Fokus so intensiv auf Werbung und Brand Management legt", betont Lehrgangsleiterin Barbara Klinser-Kammerzelt. Der Lehrgang startet im Oktober 2020. Bewerbungen sind noch bis 10. September möglich.

Die Weiterbildung ist berufsbegleitend und kann sowohl als akademischer Lehrgang (3 Semester) als auch als Master Lehrgang (4 Semester) absolviert werden. Das vielseitige Curriculum wurde gemeinsam mit namhaften Vertretern aus der Praxis entwickelt. Zusätzlich flossen auch wertvolle Anregungen von Absolventen und Vertretern von Agenturen, Werbetreibenden sowie Branchenverbänden, wie IAA (International Advertising Association) und CCA (Creative Club Austria) in die Erstellung des Studienplans ein.

Virtueller info.termin

Am 7. Juli ab 18 Uhr können sich Interessierte im Rahmen eines online info.termins über Details zur Weiterbildung informieren und erfahren, welche Inhalte in den Modulen Leadership & General Management, Werbung & Marketing, Strategische sowie operative Markenführung, User Experience Design und Praxistransfer vermittelt werden und wie der Weg zur Masterarbeit zum MSc in Werbung und Markenführung aussieht.

Die Anmeldung zum info.termin finden Sie unter: https://www.fhstp.ac.at/de/newsroom/events/info-termin-lehrgang-lwm-20200707

Lehrgangsleiterin Barbara Klinser-Kammerzelt

Kategorien

Tags

geschrieben am

22.06.2020