Werbung

Werbung

Gérald Mastio wurde zum Vice President und General Manager für das Central Europe West Hub von Colgate-Palmolive berufen.

Neuer General Manager Colgate-Palmolive

Gérald Mastio wurde zum Vice President und General Manager für das Central Europe West Hub von Colgate-Palmolive berufen.

Gérald Mastio, 51, wurde zum 1. September 2021 zum Vice President und General Manager für das Central Europe West Hub von Colgate-Palmolive berufen. Er folgt auf Dany Schmidt.
In seiner Rolle verantwortet Mastio die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz bei CP GABA und GABA Schweiz, Teile des weltweiten Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive mit Marken wie Colgate, elmex, aronal, meridol und Palmolive. Zuvor leitete er als Vice President und General Manager den Western Europe Hub, wo er das organische Umsatzwachstum in einem schwierigen und durch die Covid-19-Pandemie beeinflussten Markt weiter steigerte.

Nach Stationen bei Birkel-Sonnen-Bassermann, Johnson & Johnson sowie Glaxo SmithKline (GSK) startete Mastio 2011 als Customer Development Director bei CP GABA Deutschland und verantwortete ab 2012 das gesamte Business.

Die Zweigniederlassung der CP GABA GmbH in Österreich mit Sitz in Wien wird von Dr. Kristina Kraxner geleitet. Sie ist seit Mai 2021 in dieser Funktion tätig und berichtet direkt an Gérald Mastio.

Kategorie

Veröffentlicht am

09.09.2021