Matthias Toff TCC

Neuer Business Development Manager bei TCC

Matthias Toff verstärkt bei TCC den Aufbau in Österreich und der Schweiz.

TCC ernennt Matthias Toff ab sofort zum Business Development Manager. Der gebürtige Steirer war zuletzt bei Speech Processing Solutions (Philips Dictation) als Senior Key Account Manager für die Schweiz, Schweden und Südosteuropa verantwortlich. Er besitzt über neun Jahre Berufserfahrung im Lösungsvertrieb.

TCC ist der führende Anbieter von Kundenbindungsprogrammen für den Einzelhandel. Und genau deshalb passt der junge Manager sehr gut zum Unternehmen, denn in seiner bisherigen Tätigkeit bei Speech Processing Solutions war Matthias Toff verantwortlich für den Aufbau der Vertriebsregion Middle-East-Africa, wo er unter anderem den Markteintritt im Iran und Kuwait leitete. Zu seinen Tätigkeitsbereichen gehörte neben dem regionalen Lösungsvertrieb auch die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden in der Konsumgüter-Branche.

P

Veröffentlicht am

04.06.2019