Erich Szuchy , Rewe Einkauf

Neue Organisationsstruktur bei Billa Merkur Österreich

Bereits seit Anfang November steht das neue Team bei Billa Merkur Österreich im Bereich Category Management Einkauf fest.

Erich Szuchy, Vorstand Category Management /Einkauf BMÖ stellt sein Team vor und rüstet sich für die Zukunft. Im Juni wurde er in die neue Funktion bestellt und baute nun das Team um.

Die Oberkategorien bestehen aus zweimal Food (verantwortet durch Christian Pichler und Zdeslav Jolic) und zweimal Frische (Schwerpunkt Fisch, Fleisch, Wurst und Convenience liegt bei Simone Grossauer; Schwerpunkt Backwaren, Mopro und TK bei Hans Regner). Obst und Gemüse wird geleitet von Thomas Steinberger, der Bereich „Bio“ obliegt dem langjährigen Ja! Natürlich Experten Andreas Steidl.

Die hauseigenen Produktionen unterstehen Hans Theo Hennes (Fleisch) und Herbert Toifl (Wein). Und das Qualitätsmanagement liegt in den Händen einer erfahrenen Frau: Marlene Wieninger.

Für 2021 und weitere Jahre ist Category Management nun gut aufgestellt.

Veröffentlicht am

11.12.2020