Direkt zum Inhalt
Merkur Wieselburg Team

Merkur und Bipa in Kombi

Bipa eröffnet mit Merkur Markt in Wieselburg, in Wörgl, Horn-Frauenhofen und Völkermarkt als Solomarkt.

Mitte November eröffnete in der Wieselburger Beethovenstraße ein 1600 m2 großer Merkur Markt. Er ist nach dem neuesten Konzept von Merkur gebaut und bietet für die Region nicht nur Frische, sondern auch Produkte aus der näheren Umgebung. Der Aufbau ermöglicht ein rasches Zurechtfinden, die Frischebereiche mit Feinkost, Frischfleisch und -fisch in Bedienung sowie dem Backshop und der Marktkonditorei wurden nach dem aktuellen Ladendesign gestaltet: Frischeinseln mit über 600 Obst- und Gemüseartikel, 260 Convenience-Produkte und frisch vor Ort zubereiteten Säfte, Smoothies und Salaten. Im neuen Markt werden Frischfleisch sowie rund 60 Frisch- und 20 Räucherfisch-Spezialitäten und Meeresfrüchte in Bedienung angeboten,  weiters bis zu 150 Schinken- und Wurstspezialitäten und 150 Käsesorten. Im Backshop, inklusive erweitertem Selbstbedienungsbereich, stehen über 100 Sorten Brot und Gebäck inklusive einer großen Bio-Auswahl sowie gluten- oder hefefreier Spezialsorten zur Auswahl. Abgerundet wird das Sortiment durch die Marktkonditorei, aber auch durch das aus 2300 Produkten bestehende "Da komm ich her"-Sortiment von 300 Anbietern aus der Umgebung. Neben dem Kassensystem gibt es auch Selbstbedienungskassen.

Bipa Eröffnungen

Die gleich neben dem Merkur Markt gelegene Bipa Filiale in Wieselburg wird nach dem neuesten Ladenbaukonzept errichtet. Kunden finden auf rund 400 m² Verkaufsfläche ein Angebot von Düften, Kosmetik- und Pflegeprodukten über Wohnaccessoires bis hin zu Haushaltsprodukten.

Neue Bipa Filialen wurden auch in Wörgl ebenfalls auf 400 m2 und in Horn-Frauenhofen auf 410 m2. errichtet.

 

Kategorien

geschrieben am

25.11.2018